Schließen ✕

Einsatz von Cookies: Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten, verwenden wir sogenannte Cookies. Weitere Informationen

06/2015

AVINITY auf der High End in München

Die High-End 2015 und AVINITY zeigten sich auch dieses Jahr als ideale und erfolgreiche Symbiose. Produktmanager Carsten M. Bröcker erlebte die Leitmesse für High End Audio und Klang als herausragend: „Die High-End ist für uns immer wieder ein besonderes Event. Wir dürften viele Kunden und Endkunden bei uns am Stand begrüßen um unsere neuesten Produkte zu präsentieren und vorzuführen.

Mit von der Fachpresse hochgelobten Produkt-Highlights wie unserem –Made in Germany oder unseren konnten wir die Besucher aus der ganzen Welt begeistern und überzeugen. Unterstützt von der Firma ELAC und Primare spielten unsere Kabel ihre Referenzqualität eindrucksvoll vor.

Im Rahmen der SAA (Smart Audio Alliance) präsentierten wir und andere Mitglieder uns auf einem gemeinsamen Stand. Hier konnten wir unsere Qualifikation für High-End beweisen und standen unseren Kunden und interessierten Fachbesuchern mit erstklassiger Beratung zur Qualifizierung und zum Schulungsprogramm als SAA Partner zur Seite.